Verknallt in die verrückten 80er Jahre
Partys, Szene, Leute und Laura

80er-Jahre-Buch


Das ultimative Buch zur Szene Nach 9 Uhr von Laura und Uli AFTER NINE

Verknallt in die verrückten 80er Jahre
Darum geht es in dem Buch:

Ende der 80er Jahre lästerte eine Nachtschwärmerin über die Szene, Gesellschaft, Mode, Leute, Partys und natürlich die baggernden Männer. Alle kriegten ihr Fett weg. Geschrieben wurde für das Szenemagazin AFTER NINE, das kultige Klatschmagazin aus Mannheim / Ludwigshafen für Leute, die nach 9 Uhr Abends begannen, die Nacht zum Tag zu machen.

Die für dieses Buch ausgewählten Storys liefern eine authentische Szenebeschreibung der heißen 80er-Epoche, der inzwischen wieder auf Kultpartys gehuldigt wird.

Außer Quatschgeschichten über One Night Stands, Autoraser, Modediktate, Musik, Szene, Typen und Tussis auf Partys, in Discos, Bistros, Sonnenstudios und Sonstwos enthält das Buch auch Grafiken und einige Fotos, die damals entstanden. "Verknallt in die verrückten 80er Jahre" ist eine Liebeserklärung an die unvergessliche Zeit von damals.

Die Autoren:
Szenegirl Laura:
Szenegirl Laura hat die wilden 80er Jahre miterlebt, mitgelebt und mitgeschrieben. Sie war eine schlagfertige, freie Mitarbeiterin des Szenemagazins AFTER NINE, das in den wilden 80er Jah-ren über das Nachtleben des Rhein Neckar Deltas berichtete. Zusammen mit Uli besuchte sie Discos, Bistros und Sonstwos und schrieb dann über die angetroffenen Leute, die Aufreißer und ihre potentiellen Bräute.

Uli AFTER NINE:
Als Verleger, Herausgeber, Chefredakteur, Anzeigen- und Vertriebsleiter, Buchhalter, etc. etc. etc. etc. sowie Quatsch- und Klatschreporter und Paparazzi-Fotograf der fotolastigen, kulturfreien Klatschzeitung AFTER NINE war er von 1984 bis 1992 der nach 21 Uhr nachtschwärmende, geliebte, gehasste und gefürchtete Chronist des Partylebens von Mannheim und Umgebung.

Das Buch kann bestellt werden bei Uli @ AFTER9.de
bei Amazon und im Buchhandel in Ihrer Stadt

80er-Jahre-Buch


AFTER9 lebt !


A9 war nie tot.
after9.de
AFTER 9 LEBT und knipst immer um sich!

Kein Revival aber wie eh'

ODE an das NACHTLEBEN
nach 21 h

AFTER
9.00

Telefon: 0621-1220094 oder Mobil 0170-9061199


Empfohlene Seiten:
www.ulises.de
Emotionizer

Homepage AFTER 9